Die Robe Spritzwerk Maienfeld AG freut sich, Frank Bucher als neuen Geschäftsleiter vorzustellen. Er tritt die Nachfolge von Patrice Puchegger an, der am 6. Juli 2023 unerwartet verstorben ist.

Frank Bucher verfügt über eine fundierte Ausbildung und Erfahrung in der Automobilbranche und hat bereits über mehrere Jahre die Funktion als Geschäftsleiter erfolgreich ausgeübt. Er wohnt in Maienfeld und ist somit mit der Region bestens vertraut.

Wir freuen uns, ihn in unserem Team begrüssen zu dürfen und sind überzeugt, dass er die Robe Spritzwerk Maienfeld AG mit Kompetenz und Engagement weiterentwickeln wird.

Die Robe Spritzwerk Maienfeld AG bedankt sich bei allen Kunden und Geschäftspartner für ihre Loyalität und ihr Vertrauen in dieser herausfordernden Zeit und freut sich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen.